Hundetagesstätte

Dogi Dog   

HuTa

 Hier kann der Hund Hund sein!

Auf unserem 1.100qm großem Gelände befinden sich abwechslungsreich gestaltete Ausläufe und Freiflächen, die reichlich Platz zum Toben und Spielen bieten.

Wer seine Ruhe haben möchte, kann sich in die Hundehütten auf dem Gelände oder in das Gemeinschaftshaus zurückziehen. Dort stehen gemütliche Körbchen zum Ausruhen zur Verfügung.

Da der Gruppengehorsam sehr wichtig ist und zur Sicherheit aller dient, wird neben Spiel, Spaß und Kuscheln auch immer wieder an der Erziehung gearbeitet.

 

Artgerechte Gruppenhaltung

Selbstverständlich erfolgt ein kontrolliertes Kennenlernen der Hunde, bevor die Gruppen zusammengestellt werden.
Die Hunde befinden sich unter ständiger Beobachtung. Aus diesem Grund sind unsere Betreuungsplätze begrenzt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur sozial verträgliche, nicht läufige Hündinnen sowie kastrierte Rüden aufnehmen können.

 

Tierärztliche Betreuung

Sollten doch einmal akute gesundheitliche Probleme oder Verletzungen auftreten, ist die tierärztliche Betreuung durch den Tierarzt in unmittelbarer Nachbarschaft der HuTa gegeben.